Montag, Juli 24, 2006

Kino in Adlershof


Jaa, schade eigentlich, daß mein erstes Kino geschlossen hat.
Ich glaube mein erster Film hier war:
Der Dunderklumpen eine Mischung aus Spielfilm & Trickfilm.
Sagen wir mal; fette Biene fliegt ständig über Wälder. Trift soo in etwa den Kern meiner Erinnerung.Oond die will ich natürlich nicht missen.
Deswegen suche ich jetzt jemanden der mir Geld gibt, das Kino zu kaufen! Ja,Ja. Ond dann läuft da nur noch ...
fette Biene fliegt ständig über Wälder.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa ich gehe jetzt ins Bett..........................................Nacht........................................ .

2 Kommentare:

henri Banks hat gesagt…

was darf das denn allet kosten ?

josep-manel hat gesagt…

Banks !! es wäre eine gute Idee daB kaufen !!!! oder mieten um etwas neues gründen !!!
Wir müssen ein 90jährig Millonärin oder Millionär (mit dieses Alter, daB tut ganz gleich) kennen lernen... dann Du kannst mit Ihn heiraten (Ich bin schon alt für neue überschwänge....) Später, wenn Du der Besetzer alle seine Erbschaft bist, kannst Du das Kino kaufen....
...warte mal, warum willst Du ein Kino kaufen um ein Geschäft gründen wen schon Du Milionär bist ???? :O

hugs
;-) dib